Altes Heizwerk Fährbrücke

Seit 2018 haben wir das Gelände der alten Papierfabrik in Fährbrücke gepachtet. Auf 142.000 m² befinden sich mehrere Häuser und Hallen die zu einen alten Heizwerk gehörten. Diese werden nach und nach von uns bespielbar gemacht. Zusätzlich können wir ein großes hügeliges  Woodlandgelände vorweisen. 

Momentan ist noch nicht 100% der Fläche zum bespielen geeignet. Wir arbeiten aber intensiv daran das komplette Spielfeld in Ordnung zu bringen.

 

Der größte Teil des Spielfeldes besteht aus Grünfläche, welche an einen  Wald und Fluss (Mulde) angrenzt.

Eine der 2 großen Hallen sowie 2 kleine Häuser sind mittlerweile Spielbereit.


Aktuell veranstalten wir nur private Tagesgames.

Einladungen hierzu bekommen nur unsere Partnerteams im ASVZ. Wer trotzdem auf unserem Gelände spielen möchte muss uns über FB, ASVZ oder das Kontaktformular kontaktieren. Wer regelmäßig erfahren will wann wir private Spiele veranstalten sollte sich bei unserer Spondgruppe anmelden oder uns seine Mail zur Verfügung stellen.


Downloads

Download
Verzichtserklärung
Hier könnt ihr die Verzichtserklärung einsehen, die vor jedem Spiel auf unseren Gelände unterschrieben werden muss.
Verzichtserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.3 KB
Download
Muttizettel
Minderjährige Spieler brauchen einen "Muttizettel". Hier haben wir einen Entwurf von Muttizettel.net, den ihr dazu benutzen könnt.
muttizettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.4 KB
Download
Regelwerk
Hier findet ihr alle wichtigen Regeln für unser Gelände.
Spielregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.6 KB